Vortrag: Grundlagen buddhistischer Philosophie

Vortrag von Khenpo Tamphel

Im Zusammenhang mit den Unterweisungen zu Jigten Sumgöns Werk ‚Gongchig – das einzige Ansinnen‘ wird Khenpo Tamphel eine kurze Zusammenfassung der bisher besprochenen Grundlagen geben. Dieser Vortrag gibt einen Einblick in die Denkweise des Buddhismus. Am Wochenende werden weitere Aussagen des Textes erklärt. (Studienseminar:  ‘Gongchig – das einzige Ansinnen’).
Khenpo Tamphel hat durch seine Studien gute Kenntnisse der buddhistischen Philosophie. Mit seiner strukturierten Lehrweise und Erfahrung mit westlichen SchülerInnen kann er die Inhalte tiefgründiger Aussagen aufschlüsseln und Licht in unser Verständnis der Lehren bringen.


Wann? - Fr. 02.03.2018 - 19:00 - 20:30

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse:

Lehrer / ReferentInnen: http://drikung-aachen.de/lehrer/khenpo-koenchog-tamphel/

Gebühr - Normal: 10€ - Ermäßigt: 7€


Lade Karte ...