Meditation in der Natur

Ausflug in die Aachener Umgebung

Der Buddha hat die meiste Zeit in der freien Natur verbracht und dort auch gelehrt und meditiert. Eine natürliche Umgebung kann sehr hilfreich sein, um einmal tief durchzuatmen, sich von den alltäglichen Dingen zu entspannen und mehr innere Ruhe und Achtsamkeit zu entwickeln.

Wir möchten Euch einladen einen Tag gemeinsam mit Sangha-Mitgliedern und Interessierten zu verbringen, bei dem wir in der Natur meditieren und achtsam gehen, aber auch gemeinsam ein Picknick machen und Zeit zum Erzählen und Kennenlernen haben.

Bitte bringt etwas für das Picknick mit und dem Wetter angepasste Kleidung und Schuhe. Meldet Euch im Zentrum, wenn Ihr mitkommen möchtet. Es ist für die Planung auch gut zu wissen, wer ggf. ein Auto hat, um andere mitzunehmen. Wir werden kurzfristig festlegen, wohin es geht.

Gebühr: Spenden für das Zentrum willkommen
Anmeldung: bis 24.06.2018


Wann? - Sa. 30.06.2018 - 10:00 - 16:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse:

Lehrer / ReferentInnen:

Gebühr - Spende


Lade Karte ...