Alleenfest in der Oppenhoffallee

Infostand und Präsentation des tibetischen Zentrums

Jedes Jahr findet Ende August das Alleenfest in der Oppenhoffallee statt, an dem neben einem Flohmarkt auch Stände aus dem Frankenberger Viertel ihre Angebote präsentieren können. Nachdem es Jahr für Jahr immer verregneter wurde, haben wir uns im letzten Jahr nicht angemeldet, da Christian auf einer Reise in  Indien war. Und es war natürlich – herrliches Wetter und Sonnenschein.

In diesem Jahr wollen wir es also wieder probieren und unser kleines Zelt mit Info-Material und Sonderangeboten aufbauen. Kommt doch einmal vorbei und schaut, was los ist! Ihr könnt am Stand stöbern oder helfen, andere Teilnehmer treffen, von anderen Ständen Kaffee, Tee oder einen kleinen Happen zum Essen holen und sehen, was es hier im Viertel sonst noch gibt.


Wann? - So. 28.08.2016 - 11:00 - 17:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen -