Atem- und Meridian-Workshop

Tagesseminar mit Frank Wege

Das Atmen ist die einzige organische Körperfunktion, die wir unbewusst stattfinden lassen und bewusst steuern können. Daher kommt ihm eine besondere Bedeutung zu. Leider steht uns heutzutage nicht unsere persönliche optimale natürliche Atmung zur Verfügung. In diesem Kurs geht es zunächst darum, die Zusammenhänge, wie seelische und körperliche Einflüsse unseren Atem beeinflussen, zu erfahren. Danach versuchen wir mittels Atem-, Meditations- und Meridianübungen unseren natürlichen Atem zu verbessern und wahrzunehmen.frank-wege

Bitte bequeme Kleidung und einen Snack für mittags mitbringen.

Frank Wege befasst sich seit 1988 intensiv mit Atemtherapie. Er ist seit 1994 als Atemtherapeut nach Prof. Middendorf® selbstständig tätig. Sein Arbeitsgebiet umfasst Atemmassage, Atem- und Körpertherapie, Fußreflexzonenmassage. Er ist praktizierende Atemtherapeut in Aachen und bietet Einzelunterricht und Gruppenkurse an.

 


Wann? - So. 05.03.2017 - 10:00 - 16:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen - https://drikung-aachen.de/lehrer/frank-wege/

Gebühr - Normal: 50€ - Ermäßigt: 40€

Anmeldung bis: 27.02.2017