Gesundheit und Lebenskraft – Die Meditation des Medizin-Buddha

Medizin-BuddhasPraxistag mit Tändsin T. Karuna

Die Übungen des Medizin-Buddha stehen im Zusammenhang mit unserer Gesundheit und Lebenskraft. Da diese alle Wesen betrifft, können wir sie für uns selbst und auch für andere einsetzen.

Der Praxistag ist für alle geeignet, die mit den Grundlagen tibetischer Meditationen vertraut sind. Er führt zu einer stabilen Praxis, Fehler können ausgeglichen und Anregungen in der persönlichen Praxis umgesetzt werden.

Bei der Anmeldung im Feld “Bemerkungen” bitte angeben, ob man ins Zentrum kommen möchte oder online teilnimmt.


Wann? - Sa. 06.06.2020 - 10:00 - 13:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen - https://drikung-aachen.de/lehrer/taendsin-tschoedroen-karuna-elke-tobias/

Gebühr - Normal: 15€ - Ermäßigt: 10€

Anmeldung bis: 05.06.2020


Anmeldung für diese Veranstaltung:

Gesundheit und Lebenskraft – Die Meditation des Medizin-Buddha am Sa. 06.06.2020 um 10:00 - 13:00

Anrede
Teilnahme





Bei erfolgter Anmeldung, wird automatisch eine Bestätigungs-Email versandt.