Die Übung der Achtsamkeit

Praxistage mit Christian Licht

Wir alle besitzen die Fähigkeit, achtsam zu sein. Doch ist sie zum einen häufig nicht so weit entwickelt, dass wir über längere Zeit bei einer Sache achtsam verweilen können, und zum anderen richten wir sie oft auf äußere Geschehnisse oder Objekte und weniger auf unser inneren Vorgänge.

An diesen beiden Praxistagen wollen wir den Fokus nach innen richten, mehr zu uns finden und bei uns sein. Wir beruhigen unseren Geist und nehmen unseren Körper und unsere Gefühle wahr. Zudem versuchen wir, destruktive Gedanken gehen zu lassen und positive Einstellungen zu fördern.

Diese Tage sind für Neu-Interessierte, aber auch Personen mit Erfahrungen in der Meditation geeignet.

Termine: Sa. 10.09. und Sa. 26.11.2016


Wann? - Sa. 10.09.2016 - 10:00 - 14:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen - https://drikung-aachen.de/lehrer/christian-licht/

Gebühr - Normal: 25€ - Ermäßigt: 15€

Anmeldung bis: 02.09.2016