Ganapuja des Buddha Amitayus & Danksagung an Ani Elke

Meditation und Darbringungen

An diesem Tag möchten wir Tändsin T. Karuna (Ani Elke) für ihr großes Engagement beim Aufbau und der Leitung des Zentrums danken (siehe Artikel). Es soll dies im Rahmen einer Buddha Amitayus Praxis stattfinden, die ihrem langen Leben gewidmet ist. In Verbindung mit der Meditation wird auch eine Ganapuja durchgeführt. Dazu können die TeilnehmerInnen z.B. Blumen, Obst, Gebäck oder Fruchtsaft mitbringen. Nach dem Segnen der Gaben durch die Buddhas und Bodhisattvas und dem Verteilen an die Anwesenden wird beim gemeinsamen Essen Zeit sein, um sich gemeinsam, aber auch persönlich bei Tändsin T. Karuna zu bedanken.


Wann? - So. 12.02.2017 - 10:00 - 13:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen - https://drikung-aachen.de/lehrer/taendsin-tschoedroen-karuna-elke-tobias/

Gebühr - Spende