Ruhe, Klarheit und Mitgefühl

Eine Einführung in den Buddhismus

Tagesseminar mit Christian Licht

Worum ging es dem Buddha und warum sind seine Lehren und Meditationen heute noch so aktuell wie vor 2500 Jahren?

In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit Kernaussagen des Buddha, den verschiedenen buddhistischen Traditionen und der Entwicklung geistiger Qualitäten durch Meditation. Auf Basis des Verstehens der Lehren, eines ethischen Verhaltens und durch Meditation können wir nach und nach innere Ruhe und Ausgeglichenheit finden und wirkliche Ursachen für Glück legen. Während des Seminars wird Zeit für Gespräche und Fragen sein.

Gebühren inkl. vegetarisches Mittagessen


Wann? - Sa. 23.11.2019 - 11:00 - 17:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen - https://drikung-aachen.de/lehrer/christian-licht/

Gebühr - Normal: 50€ - Ermäßigt: 40€

Anmeldung bis: 17.11.2019


Anmeldung für diese Veranstaltung:

Ruhe, Klarheit und Mitgefühl am Sa. 23.11.2019 um 11:00 - 17:00

Anrede





Bei erfolgter Anmeldung, wird automatisch eine Bestätigungs-Email versandt.