Tiefe Entspannung – Weiter Geist

Workshop zur heilsamen Entspannung

Tagesseminar mit Petra Niehaus

Entspannung spielt bei Tara Rokpa eine zentrale Rolle. Tiefe Entspannung auf jeder Ebene – körperlich, emotional, und gedanklich – ist die Voraussetzung dafür, in unserem Geist ruhen und seine wahre Natur entdecken zu können. Tara Rokpa hilft dabei, uns für uns selbst zu interessieren, so wie wir eben sind, und dabei natürlich, entspannt und freundlich zu werden.

Im Tagesseminar am Samstag wird entspannt und geübt. Der Tag wird einen Geschmack von den Methoden geben, kann aber auch einfach als Zeit für Ruhe in einem förderlichen Rahmen genutzt werden.


Wann? - Sa. 15.06.2019 - 11:00 - 17:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen - https://drikung-aachen.de/lehrer/petra-niehaus/

Gebühr - Normal: 60€ - Ermäßigt: 50€

Anmeldung bis: 10.06.2019


Anmeldung für diese Veranstaltung:

Tiefe Entspannung – Weiter Geist am Sa. 15.06.2019 um 11:00 - 17:00

Anrede





Bei erfolgter Anmeldung, wird automatisch eine Bestätigungs-Email versandt.