Zurück zu den Anfängen – Tara Rokpa Basismodul

Einführung in das Tara Rokpa Basismodul

Wochenendseminar mit Petra Niehaus

Dieses Seminar dient als Schnupperwochenende und Einstieg in das Tara Rokpa Basismodul. Eigentlich sollte dieses Seminar am 29./30.1. stattfinden, ist aber aufgrund der Corona-Entwicklungen verschoben worden.

Im Seminar erinnern wir uns chronologisch an die eigene Lebensgeschichte. Wir schreiben, entspannen, visualisieren, malen und massieren.

Neuer Termin: Sa. 30.04.2022, 11-18 Uhr & So. 01.05.2022, 10-14 Uhr

Weitere Informationen folgen.


Wann? - Sa. 30.04.2022 - So. 01.05.2022 - 0:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen - Petra Niehaus

Gebühr - Normal: € - Ermäßigt: €


Anmeldung für diese Veranstaltung:

Zurück zu den Anfängen – Tara Rokpa Basismodul am Sa. 30.04.2022 - So. 01.05.2022 um 0:00

    Anrede
    Teilnahme




    Bei erfolgter Anmeldung, wird automatisch eine Bestätigungs-Email versandt.