Sadhana der Parnashavari

 4,00

aus den Gesammelten Werken von Kyobpa Jigten Sumgön

Leeren

Artikelnummer: 035-001-xxx-de Kategorien: , ,

Beschreibung

Gegenwärtig sind alle Regionen der Erde durch eine entsetzliche Epidemie belastet. Möge in diesen Zeiten diese unter einsgerichteten Gebeten an Drikung Kyobpa Jigten Sumgön angefertigte Zusammenstellung der Quintessenzen aus den von ihm verfassten Parnashavari-Sadhanas insbesondere diese Epidemie, sowie alle karmischen Schleier, Schleier der Geistesgifte und Wissensschleier vollkommen versiegen lassen und uns auf freudvolle Weise zur höchsten Stufe des vollkommenen Erwachens führen.

Dies wurde von Gyalwa Drikungpa Tinle Lhundrup im amerikanischen Drikung Zentrum Kyobpa Chöling im Eisen-Maus-Jahr 2020 am fünfzehnten Tag im Monat der Wundertaten trefflich zusammengestellt und von Könchog Chöwang in den Computer eingegeben.

Übersetzung aus dem Tibetischen:  Könchog Yeshe Metog, 15. März 2020
24 Seiten
1. Auflage, März 2020

Zusätzliche Informationen

Textausführung

A5 Broschüre, A5 Gelocht, Tibetisches Format, Digitale Version