Neues aus dem Mandala Dharma-Shop

Buch und Text jetzt als Dana-Exemplare

Der fünfteilige Mahamudra-Pfad
Khenchen Könchog Gyaltsen Rinpoche hat vor fast 40 Jahren den Text ‚Erläuterungen zum Juwelenkranz des tiefgründigen fünfteiligen Pfades‘ von Kunga Rinchen ins Englische übersetzt und so wurde „The Garland of Mahamudra Practices“ 1986 in den USA als Buch veröffentlicht. Der Text enthält eine kurze Darstellung des gesamten fünfteiligen Mahamudra-Pfades und gibt somit einen guten Überblick der zu praktizierenden Übungen. Im Jahr 2004 ist im Drikung Kagyü Verlag die deutsche Übersetzung unter dem Titel „Der fünfteilige Mahamudra-Pfad“ erschienen, die jetzt als Dana-Buch im Mandala Dharma-Shop erhältlich ist.

Buddha Amitayus Sutra
Aufgrund der Freigebigkeit eines Sponsors können wir 100 Exemplare des edlen Mahayana-Sutra des Buddha Amitayus mit dem Titel „Unermessliches Leben und Ursprüngliches Gewahrsein“ kostenfrei weitergeben. Wie in dem Sutra gesagt, ist es sehr hilfreich, den Text zu rezitieren, niederzuschreiben oder zu Hause aufzubewahren, um vor einem vorzeitigen Tod geschützt zu sein und seine Lebensspanne ausschöpfen zu können.

Buch und Text im Mandala Dharma-Shop erhältlich