Neujahrsgrüße von S.E. Ayang Rinpoche

Grüße und beste Wünsche zum westlichen Neujahr an alle meine Schüler und Freunde!

Ich sende Euch meine aufrichtigsten Wünsche und Gebete für den Erfolg Eurer Dharma-Praxis und Eurer Aktivitäten, die ausschließlich zum Wohl der Anderen motiviert sein mögen. Obwohl die Bedingungen in der Welt schwierig sind, können wir mit unseren positiven Aktivitäten die Wirkungen der degenerierten Zeit mildern. Wir sollten entschlossen sein, unsere spirituelle Praxis zu stärken und zu stabilisieren.

Für buddhistische Praktizierende besteht die Essenz des Buddhadharma darin, unsere Buddha-Natur zu erkennen. Wenn wir das können, ist es so, als hätten wir einen Schlüssel, der unbegrenzte Türen des Friedens und der Harmonie zum Nutzen der Wesen in der Welt öffnen kann. Es ist äußerst wichtig, auf diese Praxis jetzt und in der Zukunft Wert zu legen.

Wir wünschen Euch allen viel Segen und ein glückliches, gesundes und friedliches Neues Jahr!

Ayang Rinpoche, Palchen Galo Rinpoche und alle Mönche und Angestellten der Amitabha Foundation und Drikung Charitable Society

New Year’s Greeting from H.E. Ayang Rinpoche 2019