Wie können wir mit Vergänglichkeit und Tod umgehen? (221-203)

Hilfestellungen aus buddhistischer Sicht und Praxis

Online-Vortrag von Drubpön Kunsang

Obwohl wir wissen, dass alle Dinge vergänglich sind und letztendlich alle Lebewesen sterben müssen, trifft es uns doch immer wieder, wenn vertraute Lebensumstände sich plötzlich ändern oder geliebte Menschen von uns gehen. Wie können wir damit umgehen oder uns auf solche Veränderungen oder gar den Tod vorbereiten?

Drubpön Kunsang wird uns dazu an diesem Abend nähere Erklärungen aus buddhistischer Sicht geben.

Siehe auch das Seminar mit Drubpön Kunsang

Kurs-Nr.: 221-203
Anmeldung: bis 01.04.2022


Wann? - Fr. 08.04.2022 - 19:00 - 20:30

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen - Drubpön Kunsang

Eintritt - Normal: 10€ - Ermäßigt: 7€


Anmeldung für diese Veranstaltung:

Wie können wir mit Vergänglichkeit und Tod umgehen? (221-203) am Fr. 08.04.2022 um 19:00 - 20:30

    Anrede
    Teilnahme




    Bei erfolgter Anmeldung, wird automatisch eine Bestätigungs-Email versandt.