Aktuelle Kataloge mit deutschen und englischen Büchern und Texten

katalog-deutschZu den Affenjahr-Belehrungen in Schneverdingen haben wir einen neuen Katalog mit deutschen Büchern und Texten erstellt, die mit der Drikung-Linie in Verbindung stehen. Dabei sind Bücher des Drikung Kagyü Verlages, des Otter Verlages und der Edition Garchen Stiftung aufgeführt, die inspirierende Erklärungen zum Dharma und für die Praxis beinhalten. Darüber hinaus erhält man einen guten Überblick über die bestellbaren Meditationstexte, Gebete und Unterweisungen.

Mittlerweile haben wir auch einen Katalog mit den verfügbaren englischen Büchern und Texten herausgegeben. S.H. Drikung Kyabgön Chetsang hatte uns gebeten, die drei von ihm zusammengestellten Meditationsbände auch mit englischer Übersetzung fertigzustellen und herauszubringen. Darüber hinaus gibt es noch eine Reihe weiterer englischer Meditationstexte.

Beide Kataloge sind im Mandala Dharma-Shop erhältlich oder können dort angefordert werden. Sie sind als Downloads (deutscher Katalog / englischer Katalog) verfügbar. Die englischen Bücher und Texte können noch nicht über den Online-Shop bestellt werden. Wir werden versuchen, dies 2017 zu realisieren. Bis dahin kann man sich per Email (info@mandala-online.de) an uns wenden.