Die Entfaltung von Liebe und Mitgefühl (223-117)

Die Meditation des Avalokiteshvara (tib. Chenresig)

Praxistag mit Christian Licht

Ergänzend zu den Abendkursen können wir uns an diesem Vormittag noch einmal der gemeinsamen Meditation widmen. Die Teilnehmenden werden durch die Stufen der Meditation geführt, wobei einzelne Aspekte ausführlicher ausgeführt werden. Der Praxistag ist für alle geeignet, die mit den Grundlagen tibetischer Meditationen vertraut sind.

Kurs-Nr.:    223-117

Kenntnisse: Personen mit Grundkenntnissen und Buddhist*innen


Wann? - Sa. 10.12.2022 - 10:00 - 13:00

Wo? - Drikung Sherab Migched Ling

Kenntnisse -

Lehrer / ReferentInnen - Christian Licht

Gebühr - Normal: 20€ - Ermäßigt: 15€

Anmeldung bis: 03.12.2022


Anmeldung für diese Veranstaltung:

Die Entfaltung von Liebe und Mitgefühl (223-117) am Sa. 10.12.2022 um 10:00 - 13:00

    Anrede
    Teilnahme




    Bei erfolgter Anmeldung, wird automatisch eine Bestätigungs-Email versandt.