Meditationsbände mit englischer Übersetzung

image description

image description

Beim Besuch von S.H., dem Drikung Kyabgön Chetsang in Deutschland, konnten wir ihm den ersten Meditationsband in englischer Sprache überreichen. Er hatte uns vor gut zwei Jahren gebeten, die drei Meditationsbände auch in englischer Sprache zu erstellen, insbesondere für Praktizierende in anderen europäischen Ländern, die diese Texte als Praxis-Grundlage verwenden oder sie als Vorlage beim Übersetzen in die eigene Landessprache zur Hilfe nehmen können.

Nachdem Heinz-Werner Goertz fast alle Texte der drei Bände unter Verwendung englischer Übersetzungen von Khenchen Rinpoche und anderen zusammengestellt hatte, ist Claude Jürgens während ihrer Zeit in Aachen eine Reihe von älteren Übersetzungen noch einmal durchgegangen und hat sie an einigen Stellen überarbeitet. So werden bald auch Band zwei und drei verfügbar sein. Interessenten können sie per Email bestellen. Die Preise entsprechen den jeweiligen Fassungen mit deutscher Übersetzung (siehe mandala.drikung.de). Wir haben die englischen Texte aufgrund der eher geringen Nachfrage im Allgemeinen nicht vorrätig. Daher bitten wir um Verständnis, wenn die Lieferung etwas länger dauert.